reflexzonenbehandlung am fuss

 

Im Laufe der  Jahre habe ich zu einer Form der Behandlung gefunden,  die sanft und beruhigend ist.

Meine Patienten empfinden dies als wohltuend und heilsam. Oft entsteht ein entspanntes und stilles

Feld, das spürbar ist.

 

 

 "Das Geschenk der Berührung ist die älteste Form des Heilens!" ( Frank Ostaseski )

 

 

Reflexzonenbehandlung am Fuß

  • zur Entspannung
  • aktiviert die Lebens- und Regenerationskraft
  • wirkt bei Wirbelsäulen-Syndrom
  • zur Lymphbehandlung
  • unterstützt bei physischer/psychischer Überlastung
  • zur Geburtsvorbereitung
  • in der letzten Lebenszeit

 

Die Behandlung an den Füßen  ergänze ich bei  Bedarf mit unterschiedlichen Entspannungstechniken

und Präsenzübungen.

 

In der Regel dauert eine Reflexzonenbehandlung eine halbe Stunde mit anschließender Nachruhe.

 

Nehmen Sie sich bitte eine Stunde Zeit.

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 08363 5858.

 

Kosten pro Behandlung:  40 Euro

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hanna Huber - Reflexzonenbehandlung am Fuß, Palliative Care